EMail Drucken

Musikverein Sandersdorf e. V.

3. Blasmusikevent in Sandersdorf-Brehna, OT Sandersdorf
Titel:
3. Blasmusikevent in Sandersdorf-Brehna, OT Sandersdorf
Wann:
23.09.2012 15.00 Uhr - 18.00 Uhr
Kategorie:

Beschreibung

Am Sonntag, den 23. September veranstalten wir als Musikverein Sandersdorf in der Mehrzweckhalle in Sandersdorf wieder ein Blasmusikevent. Beteiligt ist das Blasmusikensemble "Javorka", ein befreundetes, 20 Musik starkes Orchester aus Tschechien, die "Thal - Saaler" mit etwas anderer Blasmusik aus Halle und natürlich wir, die "Sandersdorfer Musikanten". Moderiert wird das Ganze vom Entertainer Tobias Köppe. Wir hoffen, da die Blasmusikfeste 2009 und 2010 große Erfolge waren unsere Volksmusikfreunde waren begeistert, wieder auf eine volle Halle. (500 Sitzplätze mit Tischen) und natürlich mit Bewirtung, behindetengerecht.

Kartenbestellung über diese Website: "Kontakt" oder direkt über  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Kartenvorverkauf ab 20.07.12:

• Sandersdorf-Brehna: "Fahrrad"-Eckert, Marienstraße und in der  "Merkur Drogerie", Hauptstraße 15
  • Bitterfeld-Wolfen: OT Wolfen, "Sportiwo", Thälmannstr. 2
  • Bitterfeld-Wolfen: OT Bitterfeld, Reisebüro Bier (BIZ), Brehnaer Straße 24

joomla templateinternet security reviews
Technology template by best internet security