EMail Drucken

Musikverein Sandersdorf e. V.

Titel:
Info-Veranstaltung zur Musikausbildung in der GS Zscherndorf
Wann:
06.10.2012 - 06.10.2012 10.00 Uhr - 12.00 Uhr
Kategorie:

Beschreibung

Tag der offenen Tür in der Grundschule Zscherndorf zur Musikausbildung und zum Schulorchester „Music-Kids“

Ø      Datum: Samstag, 06.10.12, 10.00 - 12.00 Uhr

Ø      Ort: Grundschule Zscherndorf im OT Zscherndorf, Schulstraße 17 der Stadt Sandersdorf-Brehna

Vorgestellt werden die Musikausbildung und das Projekt „Schulorchesters Music-Kids“.

Die Anleitung der Kinder erfolgt einzeln oder in Gruppen (ganz nach Wunsch der Eltern) durch studiert und erfahrene Musiker und Musikerinnen des Musikvereins Sandersdorf.

Folgende Instrumente werden vorgestellt und können ausprobiert werden:

• Blech- und Holzblasinstrumente wie Trompete, Posaune, Tuba, Tenorhorn, Saxophon, Klarinette, Querflöte
  • Tasteninstrumente wie Keyboard, Klavier, Akkordeon und Melodika

Nicht nur Grundschüler, sondern Interessenten jeden Alters sind willkommen. Die Ausbildung kann auch in den Räumen des Musikvereins in Sandersdorf stattfinden.

Auf der Website musikverein-sandersdorf.de finden Sie unter dem Button "Jugendausbildung" weitere Informationen zu den Kontakten den Ausbildern und den Unkosten. Bitte lassen Sie uns die in der Voranmeldung aufgeführten Informationen zukommen (G. Grießhammer, Marienstraße 5, 09792 Sandersdorf-Brehna) oder geben Sie diese im Sekretariat der Grundschule ab.

Bei persönlichen Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich unter 03493-89846 oder Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zur Verfügung.

joomla templateinternet security reviews
Technology template by best internet security